+++ Judo-Schnuppern: Mi. 21.8. 9:00 - 11:30! +++ Anfängerkurs ab Do. 10. Oktober (immer am Do. bis Mitte Jänner 2020)!

Österreichische Meisterschaften U18/U23

Klagenfurt, 26./27.01.2019

Wir waren mit insgesamt 4 Kämpfern in Klagenfurt am Start. Leider ist sich kein Stockerlplatz ausgegangen.

Aber mit zwei fünften Plätzen in der U18 durch Xaver Leonfellner und Elena Hinterreiter können wir ganz zufrieden sein.

 

Fotos (Barbara Hinterreiter)

 

Xaver kämpft im ersten Jahr U18 in einer sehr stark besetzten Gewichtsklasse und Elena ist sogar noch U16 und hat Ende März nochmal die Chance in ihrer Altersklasse zu punkten.

Tobias Halmdienst U18 und Felix Hinterreiter U23 verloren ihre Auftaktkämpfe und sind leider leer ausgegangen, aber auch sie gehören zu den Jüngeren in ihrer Altersklasse.

So galt dieses Wochenende dem Erfahrung sammeln und viel Erfolg für die nächsten  Turniere.

Ergebnisse U23

Ergebnisse U18