+++ Terminliste und Ligakalender 2019 im Downloadmenü +++

Workout Day Schüler

Gallneukirchen, 16.02.2019

Erstmals wurde unser interner Trainingstag zu Beginn der Semesterferien mit großer Teilnahme durchgeführt. 32 Kinder aus allen Trainingsgruppen und 5 Trainer hatten riesiges Interesse daran, das neue Regelwerk gleich mit Techniken umzusetzen.

 

 

Fotos

Harald und Herwig Ruthner konnten den Judokids super Infos und Tipps zu den aktullen Regeln gegeben. Im Randori konnten dann noch die Sinne geschärft werden.

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt und es hat allen gut geschmeckt. Danke an Iris Haas sowie für die Kuchenspenden von den Eltern.

Mit Judorugby und Fußball wurde die Mittagspause kurz gehalten und mit voller Motivation ins Nachmittagstraining gestartet. Es wurden tolle Trainingsleistungen gezeigt.

Vielen Dank an alle Eltern, dass sie ihren Kinder den Work out Day ermöglicht haben.

Ein großes Danke an das tolle Trainerteam (Harry, Herwig, Claudia, Viktor, Martin) für das "Zusatztraining" an einem Samstag.