+++ !!!ACHTUNG: Judotraining im Dojo startet wieder ab 6. Juli unter Einhaltung von Sicherheitsmaßnahmen: U12/U14 immer Mo. 17:45 - 19:00 und U8-U12 immer Mi. 17:45 - 19:00, U16/U18 mit Erwachsenen immer Mo. und Mi. 19:00 - 21:00 !!! +++ Formular zu Einverständniserklärung im Downloadbereich +++

Int. Luftfahrt Masters Berlin

Berlin, 23.11.2019

Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder tolle Kämpfe zu sehen und auch einige Platzierungen für unsere Kämpfer. Allen voran Martin Mairhofer der wieder einmal die Allgemeine Klasse und die AK 30 gewinnt. Zweiter wurde Martin Nagler, dritter wurden Paul Schmiderer und Bernd Blineder sowie unsere Gastkämpfer Hans Reisinger und Christian Reischl.

Fotos v Barbara Hinterreiter

Elli Hinterreiter gewinnt die U18 und wird in der Allgemeinen Klasse starke zweite. In der Mannschaftswertung gibt es heuer leider keine Platzierung. Schnelle Genesung wünschen wir unseren Verletzten Martin Nagler und Hümschi.

Abseits vom Sport gab es eine Besichtigung des Reichstags und ein Wiedersehen mit unseren Berliner Freunden.