+++ !!!ACHTUNG: Judotraining im Dojo startet wieder ab 6. Juli unter Einhaltung von Sicherheitsmaßnahmen: U12/U14 immer Mo. 17:45 - 19:00 und U8-U12 immer Mi. 17:45 - 19:00, U16/U18 mit Erwachsenen immer Mo. und Mi. 19:00 - 21:00 !!! +++ Formular zu Einverständniserklärung im Downloadbereich +++

Staatsmeisterschaften 2019 in Kufstein

Nach zahlreichen gesundheitlichen Absagen ging es mit Harald Inreiter und Simon Schmiderer für lediglich zwei Gallier mit Cheftrainer Walter Hanl zu den diesjährigen Staatsmeisterschaften ins schöne Tirolerland nach Kufstein. Auf Grund der Hallenverfügbarkeit wurde die heurigen Staatsmeisterschaften mit Ende November untypisch spät ausgetragen. Somit war auch nicht mit einem Rekordteilnehmerfeld zu rechnen. Mit dem A-Team in Asien zur Vorbereitung auf die heiße Phase in der Olympia Qualifikation war jedoch die Chance auf neue österreichische Staatsmeister gegeben.

 

Für beide Gallier wurden die Staats zu einem kurzen Vergnügen. Harald Inreiter musste sich im Auftaktkampf nach Waza-Ari Führung Lokalmatador Told geschlagen geben. Dieser verlor in weiterer Folge gegen Haasmann von Galaxy und somit war das Turnier vorbei. Nicht viel besser erging es Simon Schmiderer. Gegen Auftaktgegner Herzog war nichts zu holen und auch in der Trostrunde ging der Bischofshofner Wicker als Sieger vom Platz. Somit keine Platzierung für den SVG.

Jetzt heißt es den Fokus auf das Training und die nächste Saison in der zweiten Bundesliga zu richten. 

Abseits der Matte geht es mit unserem Punschstand am 07.12.19 weiter bei dem wir euch sehr herzlich willkommen heißen würden.