+++ Anfängerkurs: 8. November (17:15) bis 31. Jänner - Näheres im Menü "Aktuelle Kurse" bei Detailinfo... +++ 10. Dirndlfrühschoppen mit BULLRIDING am So. 28. Oktober +++

Gallier beim Final Four 2012

Perchtoldsdorf, 24.11.2012

Ehrung für Jürgen Truffner und Kampfrichtereinsatz für Harald Ruthner

Im Rahmen des Finales der 1. Judo-Bundesliga (Final Four) wurde Jürgen Truffner als bester Kämpfer der 2. Bundesliga geehrt. Als Präsent wurde ihm ein Kimono mit der Aufschrift "Bester Judoka 2012 der 2. Bundesliga" überreicht. Mit 14 Siegen und 1 Unentschieden verlor er keinen einzigen Kampf in der Liga. Super Jürgen, du hast es dir echt verdient!

 

Als einziger oberösterreichischer Kampfrichter wurde Harald Ruthner für das Final Four nominiert. Er war beim Vorrundenkampf Volksbank Galaxy Tigers gegen Vienna Cafe+Co Samurai erfolgreich im Einsatz.

2012_11 Final4

 link zum final four