+++ Judo-Weihnachtsfeiern Sa. 22.12. GH Riepl, 1.Stock: 13:00 Schüler (bis U16) / 19:00 Uhr Erwachsene (ab U18) +++

Judo-Weihnachtsfeier

Gallneukirchen, 22.12.2012

Die Judoweihnachtsfeier fand wie letztes Jahr in der Marktstube statt. Gefüllt bis auf den letzten Platz wurde bis in die Morgenstunden getratscht, gelacht und getanzt. In Anwesenheit der beiden SVG-Obmännern berichtete Seki Gerald Resch von den Erfolgen des letzten Jahres, Cheftrainer Walter Hanl nahm die Ehrungen der Vizestaatsmeisterin Verena Reisinger, aller Landesmeister, der Vizemannschafts-landesmeisterinnen sowie aller Meisterschaftsplatzierten vor. Judosportler des Jahres 2012 wurde mit seine tollen Leistungen Jürgen Truffner!

 

Helmut Edlbauer erhielt seinen 1.Dan-Gurt! Großen Dank auch an Renate Eidenberger und Susi Schwandt-Stummer: Sie geben mit 2013 die Buffetorganisation an Max Moosbauer ab.

Die Überraschung ist geglückt: Walter konnte dem verblüfften Josef Fidler die Verleihung des 3. Dan übergeben!
Herzliche Gratulation an alle! 

 

Fotoalbum:

2012_12 Weihnachtsfeier Judo SVG