+++ Anfängerkurs: 8. November (17:15) bis 31. Jänner - Näheres im Menü "Aktuelle Kurse" bei Detailinfo... +++ 10. Dirndlfrühschoppen mit BULLRIDING am So. 28. Oktober +++

Dan-Prüfung in Gallneukirchen

Gallneukirchen, 8. Dezember 2013

6 neue Dan-Träger beim SVG-Judo

Ein neuer Meilenstein beim SVG-Judo. Nicht weniger als 6 Kämpfer absolvierten die Prüfung zum Meistergrad (1.Dan). Sie haben die Prüfung nicht nur bestanden, sondern waren von der Punkteanzahl auch alle in den vordersten Plätzen zu finden. Die intensive Vorbereitung unserer Teilnehmer hat sich gelohnt. Jürgen Truffner(1389 Punkte)  und Thomas Mayr(1373 Punkte) ritterten sich um die meisten Punkte. Punktemaximum war 1400 Punkte.

Danke auch an Trainer Walter Hanl, welcher sich nicht nur als Partner für seinen Sohn zur Verfügung stellte, sondern auch mit Rat und Tat seinen Schützlingen bei den Vorbereitungen zur Seite stand. Er sucht jetzt dringend einen Masseur. Das viele Fallen als Uke hat seine Nachwirkungen hinterlassen.

Wir gratulieren unseren neuen Dan-Trägern: Jürgen Truffner, Thomas Mayr, Victor Vonwiller, Paul Schmiderer, Simon Schmiderer und Patrick Hanl.
Wir gratulieren auch die neuen Träger zum 6. Dangrad Bernhard Pree und Manfred Reisinger vom Judo-Team Salkzkammergut. Der 6. Dan ist die höchte Graduierung, welche man prüfungsmäßig erreichen kann. Beindruckend waren ihre selbst kreierten Kata-Vorführungen.

Fotoalbum

dan_prüfung_2013