+++ Kraftkammer und Duschen in Tenniskabinen sind ab 29. Mai wieder geöffnet +++ Schülertrainings sind nun 2x die Woche nur mehr Outdoor (kein Dojo@Home / Zoomtraining mehr!) +++ Wandertag am 4. Juli wird stattfinden (Abmarsch 10:00 Walter Hanl Platz) +++

Judo-Weihnachtsfeier

Gallneukirchen, 17.12.2016

In der Gallneukirchner Marktstubn hatten wir wieder in großer gemeinsamer Runde eine schöne Weihnachstfeier mit festlichem Rahmen. Judosportler des Jahres wurden Magdalena Huber und Martin Nagler. Herzliche Gratulation!

 

Fotoalbum

Nach dem Festmenü, Jahresrückblick und den Ehrungen für alle besonderen Leistungen 2016 gab es noch viele, viele Dankeschöns an die zahlreichen Helfer und Unterstützer des Judoteams in diesem Jahr. Das Christkindl brachte "Judoteam Hauben" und Victor Vonwiller präsentierte wieder sein Ipponvideo aus den Ligabewerben!