+++ Kraftkammer und Duschen in Tenniskabinen sind ab 29. Mai wieder geöffnet +++ Schülertrainings sind nun 2x die Woche nur mehr Outdoor (kein Dojo@Home / Zoomtraining mehr!) +++ Wandertag am 4. Juli wird stattfinden (Abmarsch 10:00 Walter Hanl Platz) +++

Schüler-Weihnachtsfeier

Gallneukirchen, 17.12.2016

Weihnachtsfeier mit Ehrungen

Die Weihnachtsfeier unseres Judonachwuchses wurde in Begleitung von Eltern und Geschwistern im vollen Saal des Gasthaus Riepl gefeierten.
54 Kinder stärkten sich vor den Siegerehrungen zur Vereinsmeisterschaft und den Jahresehrungen bei Schnitzerl und Saft.

Fotoalbum

Die "Judo-Weihnachtskapelle" und der Leitung von Christa Leonfellner gab der Feier einen schönen Rahmen: Herzlichen Dank an die Jungmusiker Moosbauer Emma, Leonfellner Xaver, Moritz Ahorner und Niko Haider!

Elena Hinterreiter und Tim Hochgatterer wurden als "Judo-Nachwuchssportler/in des Jahres" geehrt.

Im Frühjahr 2017 wird mit allen Geehrten das Steyregger Höhlensystem erforscht werden.
Besonderen Dank an alle Eltern, die uns 2016 wieder tatkräftig unterstützt haben und auch für das "Dankeschön" der Eltern an die Nachwuchstrainer.

Ergebnisse VM Schüler