+++ Kraftkammer und Duschen in Tenniskabinen ab 29. Mai wieder geöffnet +++ Dojo@Home NEU: Training nun immer 17:15! Theorieeinheiten jeden Di. 19:00 +++ nächstes Outdoortraining am Freitag, 15. Mai um 17:15! Anmeldung über versandten Link (Email Bernd Blinder) UNBEDINGT notwendig! +++

9. Judo SVG Dirndl-Frühschoppen

Engerwitzdorf, 22.10.2017

Zum 9. Mal veranstaltete die Sektion Judo SVG den beliebten Dirndl-Frühschoppen im Kulturstadl Reckender und es kamen wieder viele Besucher zum trachtigen Event! Heuer sorgte die Band "3-Fach" für super Stimmung. Der Bewerb "Miss Dirndl / Mister Lederhosen" war nur von den beweglichsten Kandidaten/innen beim "Limbo Dance" zu gewinnen.

In einem spannenden Finale setzten sich Lisa Brandstetter und Driton Shala durch. Josef Fidler siegte in der "Master"-Klasse! Herzlichen Dank an alle fürs Kommen, an das Top-Veranstaltungsteam der Judoka und allen Helfern für den schönen Tag!

 

Das Siegerteam mit den tollen Trachenjacken, gesponsort von Fa. UniPrint aus Engerwitzdorf!

Fotoalbum