+++ AKTUELLER Jahresterminplan im Downloadbereich! +++

Rapso Cup U10

Alkoven, 02.04.2018

Mit fünf unserer Jüngsten nahmen wir am Ostermontag beim Rapso Cup teil und konnten mit zwei 1. und einem 2. Platz die Heimreise antreten.

 

Fotos

Nina Seyr und Stroblmair Emelie gewannen jeweils ihre drei Vorkämpfe vorzeitig

und trafen im Finale aufeinander. Hier machten sie es spannend und Nina konnte durch einen kleinen

technischen Vorteil den Kampf für sich entscheiden.

Auch Isa Schlauss gewann ihre Kämpfe souverän und holte sich den Pokal in ihrer Gewichtsklasse.

Rosa Sophie Huch hatte einen super Start mit einem vorzeitigen Sieg, konnte aber gegen die weiteren starken Gegnerinnen nicht gegenhalten und wurde Vierte.

Julian Lehner erwischte einen starken Pool, konnte seine Top Trainingsleistung leider nicht im Kampf umsetzen und wurde Fünfter.

 

 

Ergebnisse Gallneukirchen:

Platz Name   Jahrgang Gewkl. # Teiln.
1. Seyr Nina 2009 28 6
1. Schlauss Isa 2010 36 2
2. Stroblmair Emelie 2010 28 6
4. Huch Rosa Sophie 2010 25 5
5. Lehner Julian 2009 30 6