+++ Anfängerkurs: 8. November (17:15) bis 31. Jänner - Näheres im Menü "Aktuelle Kurse" bei Detailinfo... +++ 10. Dirndlfrühschoppen mit BULLRIDING am So. 28. Oktober +++

Österr. Meisterschaft U16 / U21

Straßwalchen, 14.04.2018

U16-Vizemeistertitel für Elena Hinterreiter!

Mit zwei souveränen Siegen in der Vorrunde zieht Elena ins Finale ein, muss sich dort aber leider der starken Klosterneuburger Kämpferin Jessica Fortner geschlagen geben.
Super Leistung in ihrem ersten U16 Jahr. Gratulation, Eli und weiter so!

 



Fotos

Weiterhin waren Johannes Fuchs bis 42 kg, Tim Hochgatterer und Florian Rebenda beide bis 66kg am Start, konnten aber trotz guter Ansätze ihre Vorrundenkämpfe leider nicht gewinnen.

Johannes und Tim zogen noch in die Trostrunde ein, aber auch da blieb ihnen ein Sieg verwehrt.

Bei der U21 Meisterschaft hatten wir leider keine/n Teilnehmer/in am Start.

Herzlichen Glückwunsch auch für Bronze an Leon Tschilikin von Askö Leonding, der für uns in der Liga an den Start geht.

Ergebnisse U16