+++ Einen schönen Sommer wünscht der Vorstand SVG Judo +++

Int. Turnier Zeltweg

Zeltweg, 13.05.18

Priesner auch bis 70kg souverän
Der SVG besucht mit insgesamt 5 StarterInnen das internationale Turnier in Zeltweg. 

Marlies  Priesner ist die einzige Dame bis 63kg und muss daher eine Gewichtsklasse höher, bis 70kg, ran. Dort kann sie sich die Poizeisportlerin nach 5 Kämpfen ebenso behaupten und holt souverän den ersten Platz. 

 

Bei den U21 verliert Vinzent Leonfellner den ersten Kampf. In weiterer Folge gibt er jedoch keine Partie mehr aus der Hand und sichert sich den 3ten Platz und somit den zweiten Podestplatz für Gallneukirchen. 

Felix Hinterreiter, Simon und Paul Schmiderer zeigen ansprechende Leistungen, ein weiterer Podestplatz wollte den Galliern aber nicht gelingen. 

Paul scheiterte an diesem jedoch nur hauchdünn. Im Halbfinale musste er sich nach einem ausgeglichenem Kampf gegen einen Olympiastarter von Rio aus Sri Lanka geschlagen geben. Im Fight um Platz 3 entschied dann eine strittige Waza-ari Wert im Golden Score gegen Paul und für seinen slowenischen Kontrahenten.