+++ Anfängerkurs: 8. November (17:15) bis 31. Jänner - Näheres im Menü "Aktuelle Kurse" bei Detailinfo... +++ 10. Dirndlfrühschoppen mit BULLRIDING am So. 28. Oktober +++

Special Olympics

Vöcklabruck, 10.06.2018

Maki holt Gold und Bronze!

Gestern fanden in Vöcklabruck bei den Special Olympics die Einzelbewerbe im Judo statt. Mit 33 Startern aus 4 Nationen war es sehr gut besetzt.

Gründlinger Markus konnte sich mit 2 sehenswerten Ipponsiegen die Goldmedaille im Einzel sichern.

 

 

 

Markus war aber nicht unser einziger Teilnehmer.

Dadurch, dass in der Wettkampfklasse 1 +100kg nur ein einziger Starter da war, wurde kurzfristig Hanl Walter in den Kimono gesteckt, dann der seine beiden Kämpfe gewinnen konnte.

Heute, beim Mannschaftsturnier konnte sich Markus mit zwei Siegen und einer Niederlage noch die Bronzemedaille sichern.

Alles in Allem ein super gelungenes Turnier mit viel Spass, Freude und Emotionen.

Herzlichen Glückwunsch, Maki!!

Fotos

Ergebnisse