+++ Judo-Schnuppern: Mi. 21.8. 9:00 - 11:30! +++ Anfängerkurs ab Do. 10. Oktober (immer am Do. bis Mitte Jänner 2020)!

Judo-Weihnachtsfeier

Gallneukirchen, 22.12.2018

Heuer fand die Weihnachtsfeier im Anschluss an die Schüler-Weihnachtsfeier im Gasthaus Riepl statt.
Beim Buffet konnte aus 5 Speisen wählt werden und zum Abschluss gabs noch eine Palatschinkenbar!

Nach dem Jahresbericht fanden die Ehrungen statt. Judosportler des Jahres wurden Claudia Sengstschmid und Vinzent Leonfellner. Alle Ehrlinge treten nun im Jänner zum Stockschießen mit Bratlessen an.

 


Fotos (Barbara Hinterreiter)

Die Topsportler des Jahres wurden auf einer Matte (sponored by Fahrschule Mayr) verewigt, die nun im Dojo platziert werden wird.
Die "Nachbesprechungen" wurden dann noch an den Tischen und an der Bar bis zur späten Stunde geführt.