+++ Kraftkammer und Duschen in Tenniskabinen ab 29. Mai wieder geöffnet +++ Dojo@Home NEU: Training nun immer 17:15! Theorieeinheiten jeden Di. 19:00 +++ nächstes Outdoortraining am Freitag, 15. Mai um 17:15! Anmeldung über versandten Link (Email Bernd Blinder) UNBEDINGT notwendig! +++

Schüler-Weihnachtsfeier

Gallneukirchen, 22.12.2015

Weihnachliche Feier mit Ehrungen

In Begleitung von Eltern, Geschwistern, Omas und Opas feierten wir Weihnachten mit 50 Kindern im Gasthaus Riepl bei Schnitzerl und Saft. Wir gratulieren Elena Hinterreiter und Johannes Fuchs zum Titel "Judo-Nachwuchssportler/in 2018".

Alle Ehrlinge (beste Turnierkämpfer, fleißigste Trainierer...)  werden mit den Trainern im Frühjahr Minigolfen!

Besonderen Dank an alle Eltern die uns auch 2018 wieder tatkräftig unterstützt haben! Von den Eltern wurde ein "Dankeschön" an die Nachwuchstrainer überreicht. Die Trainer danken herzlichst!

Fotos (Barbara Hinterreiter)

Wie jedes Jahr fand die Siegerung der Vereinsmeisterschaft im Rahmen der Weihnachtsfeier statt.

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft