+++ Kraftkammer und Duschen in Tenniskabinen sind ab 29. Mai wieder geöffnet +++ Schülertrainings sind nun 2x die Woche nur mehr Outdoor (kein Dojo@Home / Zoomtraining mehr!) +++ Wandertag am 4. Juli wird stattfinden (Abmarsch 10:00 Walter Hanl Platz) +++

Judo-Storch für Hanna!

Gallneukirchen, 25.10.2019

Betty und Gregor freuen sich über Hanna!

Die kleine Hanna hat es gerade noch rechtzeitig vor dem Judo-Dirndlfrühschoppen geschafft und kann nun auch immer am Vortag eines Feiertags ihren Geburtstag feiern!

In Begleitung von einigen Judoka ist der Judo-Storch erfolgreich in Schweinbach gelandet, an dem dann auch Hannas Namensplakette motiert wurde.

Wir gratulieren sehr herzlich Fam. Pesendorfer und auch Bruder Tobias Anton, der sicher noch seine Freude mit der kleinen Schwester haben wird ;-)! Wir wünschen für Hanna alles Gute!