+++ Einen schönen Sommer wünscht der Vorstand SVG Judo +++

Johanna als Frühaufsteherin

Gallneukirchen, 17,4,2913

Christine und Alois sind stolze Eltern von Johanna

 Als Frühaufsteherin entpuppte sich Johanna. Sie erblickte am 17. April um 1:12 Uhr das Licht der Welt. Mama Christine und Johanna sind wohlauf.

 

 

johanna

Nur Alois ist ein bischen k.o. Als er um 5 Uhr früh nach Hause kam, hatte er keinen Schlüssel zum Aufsperren. Da er niemanden aufwecken wollte, verweilte er solange in der Garage und genehmigte sich ein Bier, bis ihm Einlass gewährt wurde. Hielt ihn aber nicht davon ab, am Abend mit seinen Sportkollegen, Freunden und Bekannten in seiner Garage eine kleine Willkommensparty zu feiern.  Es sollte ja am Tag darauf erst die richtige grosse Feier folgen. Feste soll man feiern, wie sie fallen. Der Storch wurde jetzt offiziell von Trudi an Alois weitergereicht. Wir freuen uns auf jeden Fall mit Alois, Christine und ihren Mädels und wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Johanna.