+++ Einen schönen Sommer wünscht der Vorstand SVG Judo +++

Babyboom beim SVG-Judo

Gallneukirchen, 31. Juli 2013

Gleich 2x Nachwuchs innerhalb von 3 Tagen

Seit Dezember 2012 gibt’s beim SVG-Judo Babynachwuchs am laufenden Band. Neben Emil (Trudenberger) im Dezember, Jakob-Severin (Huch) im Jänner, Johanna (Hartl,Wandl) im April gabs im Juli gleich 2x Nachwuchs innerhalb von 3 Tagen.

Am Montag, den 29. Juli kam der 3,5kg und 50cm große Marcel Stollberg auf die Welt. Marcel, Mutter Sandra (Tochter von Susi Stollberg) sind wohlauf. Die stolzen Großeltern Omi Susi und Opa Klaus luden die Judokas in die Martkstube ein um auf ihren Enkel anzustossen. Tochter Sandra war ja in ihren Schüler- und Jugendjahren aktive Judokämpferin.

Fotos von Marcel

Nachwuchs_stollberg_sandra

 

Gleich 2 Tage später am 31. Juli um 23:51 Uhr kam die 4,32 kg schwere und 52 cm große Anja als Tochter von Miriam und Max Moosbauer kurz vor Mitternacht auf die Welt. Mutter und Tochter sind ebenfalls wohlauf. Spontan organisierte Andi Trudenberger eine Storchübergabe beim Max, um ebenfalls auf den neuen Erdenbürger anzustoßen. Es kamen dann überraschend viele Nachbarn und Judokas zur Storchenfeier, dass Max unser Büffetleiter noch spontan Trinkbares organisieren musste.

 Fotoalbum

Nachwuchs_Moosbauer

 

Wir gratulieren Miriam, Max und Sandra und wünschen Ihnen alles Gute, viel Glück und Gesundheit mit ihrem Nachwuchs.