+++ Anfängerkurs: 8. November (17:15) bis 31. Jänner - Detailinfos folgen... +++ 10. Dirndlfrühschoppen mit BULLRIDING am So. 28. Oktober +++

Nachwuchs beim Reckeneder

Mittertreffling, 26. Oktober 2013

 Sophie Katharina im Eilzugstempo

 „Beim Reckeneder muss alles schnell gehen“. Zitat von Regina Mairhofer (vulgo Reckeneder), nachdem Schwiegertochter Lisi innerhalb einer halben Stunde eine Sophie Katharina auf die Welt brachte. Sie kam am 26. Oktober 2013 um 9:16 auf die Welt. Sophie und Lisi sind wohlauf.

 Fotoalbum

nachwuchs_reckeneder

 

Als ob Sophie Katharina wusste , dass sie sich beeilen soll, da ja Papa Martin noch einiges für den Dirndl-Frühschoppen zu tun hatte , welcher tags darauf stattfand. Martin lud Freunde und Judokollegen noch abends zu Jause und Bier ein. Martin selber kam etwas verspätet dazu – der frischgebackene Papa war ja noch bei Frau und Kind im Krankenhaus.  Martin bekam von seinen Freunden eine Torte mit Namen, Geburstsdatum, Gewicht und Größe von Sophie überreicht. Voller Stolz berichtete er uns noch vom Ablauf vor, bei und nach der Geburt. Zitat von Martin: „Sophie wird einmal eine 57erin“ – in Anspielung auf die Gewichtsklasse -57kg bei den Judo-Damen.

Wir gratulieren Lisi und Martin zu ihrem Nachwuchs und wünschen Ihnen viel Freude mit Sophie Katharina !