+++ Anfängerkurs: 8. November (17:15) bis 31. Jänner - Detailinfos folgen... +++ 10. Dirndlfrühschoppen mit BULLRIDING am So. 28. Oktober +++

Nachwuchs Gregor Pesendorfer

Schweinbach, 25.2.2016

Große Freude über Judo-Nachwuchs!

Am 25. Februar 2016 erblickte unserem Judo-Kollegen Gregor Pesendorfer und seiner Freundin Bettina Lang das erste Kind die Welt.

Tobias-Anton ist mit einer stolzen Größe von 52 cm und gesunden 4,2 kg bereits jetzt eine Nachwuchshoffnung im Verein. :)

Bis dahin wird er aber von seinen lieben Eltern noch ordentlich gefüttert und großgezogen...

Beim Storch-Aufstellen konnten wir nun endlich unseren neuen Judo-Wanderstorch erstmals in Einsatz bringen. 

Liebe Betti, lieber Gregor, wir freuen uns über alles für euren kleinen Tobias und wünschen euch von Herzen alles Gute.

Die Judokas!