Judo Nationalliga 2008: Runde 6

SV Gallneukirchen I - Union Kirchham I

11 : 3

Im Derby gegen Kirchham geht es um die rote Laterne, beide Mannschaften möchten die ersten Punkte in der laufenden Saison holen. Doch der SVG macht von Anfang an klar, dass heute beide Punke in Gallneukirchen bleiben werden.

Matus Urbancik, Günter Klambauer (nach langer Verletzungspause) und Andreas Trudenberger stellen auf 3:0, bevor Christian Neuner-Fuchs den ersten Punkt gegen Rupert Beiskammer abgibt. Martin Mairhofer stellt auf 4:1, Paul Reisinger verliert gegen Bernhard Beiskammer und Alois Wandl stellt den Pausenstand von 5:2 sicher.

In der zweiten Hälfte geht es in ähnlicher Manier weiter: Matus, Günter und Andreas erhöhen auf 8:2, womit der Sieg an diesem Abend gesichert ist. Marco Inreiter verliert gegen Rupert Beiskammer, Christian, Martin und Alois machen die restlichen Punkte.

Herzliche Gratulation zum ersten Sieg und zu den tollen Kämpfen

Die Mannschaft in den blauen Heim-Kimonos

Matus legt einen fulminanten Start hin

Andi lässt nichts anbrennen