in der Haslmühle bei Prandegg

9.6. - 12.6.2004

Das Trainingslager der Gallneukirchner Judokas fand auch 2004 wieder in der Haslmühle statt. Obwohl die Anfänger noch nicht mit dabei waren, konnten die Betreuer 40 Kinder mitnehmen.

Das Wetter ließ leider etwas zu wünschen übrig, trotzdem kamen einige mit einem Sonnenbrand nach Hause. Neben dem Training wurde viel gespielt und vor allem für die Gürtelprüfung gelernt.

Die 3 Tage abseits vom Elternhaus waren für alle eine tolle Abwechslung, die Eltern konnten Ihre Sprösslinge beim abschließenden Grillen wohlbehalten übernehmen.

Alle Teilnehmer des Trainingslagers mit ihren Betreuern.

Jeden Tag stand eine Trainingseinheit auf dem Programm.

Das Warten auf das Essen verlief immer sehr diszipliniert.

Bis spät in die Nacht wurde für die Gürtelprüfung geübt.

Trotz regnerischem Wetter brannte ein Lagerfeuer.