in der Haslmühle bei Prandegg

21.5. - 24.5.2008

Das Wetter war zwar nicht optimal, trotzdem gab es keine Niederschläge und alle waren zufrieden. 70 Teilnehmer sprengten die Unterkunft fast aus allen Nähten, die Betreuer schafften es trotzdem, einen geordneten Ablauf zu gewährleisten. Es wurde viel trainiert und für die Gürtelprüfung gelernt, sodass am Ende allen Prüflingen zum neuen Gürtel gratuliert werden konnte. 

Herzlichen Dank an alle Betreuer und Organisatoren.

Eindrücke vom nun bereits 11. Trainingslager des SVG Gallneukirchen Sektion Judo ...

Die Teilnehmer am Trainingslager 2008

Die Aist lädt immer zum Baden ein

Der Hunger ist nach all den Aktivitäten groß

Erste Anweisungen durch Walter Hanl

Am Abend versammeln sich alle ums Lagerfeuer

Alle Prüflinge haben bestanden

Die Eltern holen die Kinder wohlbehalten ab

Bei den Highland Games versuchten sich auch die Erwachsenen ...

Fredi Fürst beim Auto-Ziehen

Johanna macht beim Seidl-Trinken einen ordentlichen Schluck