Weihnachtsfeier 

16. 12. 2006

Die Sektion Judo bedankt sich bei allen Judomitgliedern, Freunden und Sponsoren für die aktive Teilnahme am Vereinsgeschehen 2006.

Bei der Weihnachtsfeier 2006 konnten Gerald Eidenberger und Walter Hanl den Vereinsmitgliedern stolz einen tollen Jahresrückblick präsentieren (zum Download hier klicken). 

Angefangen von Spitzen-Leistungen beim Schüler Nachwuchs, zum 4. Mal in Folge wurde die Gesamtwertung des Bezirkscups gewonnen, über mehrere Landesmeistertitel, Platzierungen bei Österreichischen Meisterschaften war die Palette an gebotenen Leistungen sehr breit gestreut. 

Zum Sportler des Jahres wurde Paul Reisinger gewählt, er erreichte 2006 zum 3. Mal in Folge den Österreichischen Meistertitel - heuer erstmals in der Altersklasse  U17. Herzliche Gratulation.

Die Schüler warten auf das obligatorische Schnitzerl

Die Schülertrainer beim Jahresrückblick

Natürlich finden auch Ehrungen statt

Raphael Resch wird Sportler des Jahres 2006 bei den Schülern

Auch am Abend ist der Saal beim Kreuzwirt voll gefüllt

Die erfolgreich Mannschaft des SVG kämpft 2007 in der Nationalliga

Christian und Martin erhalten von Daniel Reischl Erinnerungsleiberl

Paul Reisinger ist Sportler des Jahres 2006

Die Stimmung ist ausgezeichnet

Die Tombola erfreut sich immer großer Beliebtheit

Martin Spinka versucht sich als Rauchkünstler

Fidi wagt mit Renate ein spätes Tänzchen

Zum Abschluss ein Bilderrätsel: findet die Fehler im 2. Bild