Weihnachtsfeier 2007

22. 12. 2007

Die Sektion Judo bedankt sich bei allen Judomitgliedern, Freunden und Sponsoren für die aktive Teilnahme am Vereinsgeschehen 2007.

Bei der Weihnachtsfeier 2007 präsentieren Gerald Eidenberger und Walter Hanl den Vereinsmitgliedern stolz einen tollen Jahresrückblick.

Angefangen von Spitzen-Leistungen beim Schüler Nachwuchs, zum 5. Mal in Folge wurde die Gesamtwertung des Bezirkscups gewonnen, über mehrere Landesmeistertitel, Platzierungen bei Österreichischen Meisterschaften, Teilnahme an Europameisterschaften, war die Palette an gebotenen Leistungen sehr breit gestreut. Vier Mannschaften waren in der Nationalliga, Landesliga B, Damen- und Schüler Landesliga zum Großteil sehr erfolgreich im Einsatz.

Zum Sportler des Jahres wird Marlies Priesner gewählt, sie erreicht 2007 bei allen österr. Meisterschaften (U20, U23, AK) eine Platzierung, wird bei der U20 EM 7. und nahm am legendären Kano-Cup in Japan teil. Herzliche Gratulation.

Die Schüler bei der Raubtierfütterung

Die Schülertrainer stoßen auf ein erfolgreiches Jahr an