Weihnachtsfeier 2008

20. 12. 2008

Die Sektion Judo bedankt sich bei allen Judomitgliedern, Freunden und Sponsoren für die aktive Teilnahme am Vereinsgeschehen 2008.

Bei der Weihnachtsfeier 2008 präsentieren Gerald Eidenberger und Walter Hanl den Vereinsmitgliedern stolz einen schönen Jahresrückblick.

Angefangen von Spitzen-Leistungen beim Schüler Nachwuchs, zum 6. Mal in Folge wurde die Gesamtwertung des Bezirkscups gewonnen, über viele Landesmeistertitel, 3 Titel bei Österreichischen Meisterschaften, Teilnahme an Europameisterschaften, war die Palette an gebotenen Leistungen sehr breit gestreut. Drei Mannschaften waren in der Nationalliga, Landesliga B (Meister) und Damen-Landesliga (Landsmeister) im Einsatz.

Zum Sportler des Jahres wird neuerlich Marlies Priesner gewählt, bei den Schülern erreicht Manuel Kürnsteiner diese Auszeichnung. Herzliche Gratulation.

Die Schüler beim Schnitzelessen

Die Großen passen auf die Kleinen auf (Fam. Leonfellner)

Die Schüler Landesmeister 2008

Die eifrigsten Trainierer

2 österreichische Meister 2008

Sportler des Jahres bei den Schülern: Manuel Kürnsteiner

Die Damen-Landesmeister 2008

Meister in der Landeliga B

Marlies Priesner ist neuerlich Sportlerin des Jahres

Ralf und Verena sind neue Dan-Träger

Walter muss ein Sägespäne-Schnitzel hinunterwürgen, um ...

.. eine neue Lederhose geschenkt zu bekommen.

Günter und Julia

Renate erhält einen Blumenstrauß für ihr Engagement im Verein

Eidi mit ein wenig Marschverpflegung

Zu späterer Stunde gute Stimmung in der "Disco"