Österreichische U17 und U23 Einzel-Meisterschaft 2007

St.Johann in Tirol, 20.-21.10.2007

Heuer kämpfen 7 Gallneukirchner Judoka um die begehrten Titel und schaffen auch diesmal wieder ein sensationelles Ergebnis:

Wir gratulieren zum Österreichischen Meister U17 2007:

Paul Reisinger (U17 -90kg)

Paul erreicht neuerlich den Österreichischen Meistertitel, nun bereits zum 4. Mal in Folge. Er lässt seinem Gegner Gabor Geier aus Wien keine Chance und gewinnt überlegen.

Christoph Hutter (U17 -36kg)

Nachdem Christoph nach langer Überredungskunst doch nach St. Johann mitfährt, ist er über den Sieg überglücklich.

 

Marlies Priesner erreicht den 2. Rang U23 -63kg und verliert im Finale gegen Aranka Schauer.

Herzliche Gratulation zu den herausragenden Leistung

SV Gallneukirchen
Platz Name Gewichtsklasse # Teiln.
1. Hutter Christoph  Männer U17 +33kg − 36kg (2)
1. Reisinger Paul Männer U17 +81kg − 90kg (2)
2. Priesner Marlies Frauen U23 +57kg − 63kg (9)
5. Reisinger Verena Frauen U23 +63kg − 70kg (7)
7. Resch Raphael Männer U17 +40kg − 45kg (10)
7. Schmiderer Simon Männer U17 +40kg − 45kg (10)
9. Priesner Paul Männer U17 +60kg − 66kg (22)

 

offizielle Ergebnislisten U17 und U23 -> hier klicken

Die Gallneukirchner Starter U17 mit unserem Dauergast Jürgen Truffner

Walter Hanl mit seinen beiden U23-Kämpferinnen

Christoph Hutter wirft seinen Wiener Gegner beide Male spektakulär mit Tani-O-Toshi

Paul Reisinger steht Gabor Geier gegenüber...

...und gewinnt 2 Mal mit Ippon

Marlies Priesner im Finale gegen Aranka Schauer

Verena Reisinger voll konzentriert

Paul Priesner verliert 2 Mal äußerst knapp

Raphael Resch erwischt keinen guten Tag und muss sich mit Platz 7 begnügen

Simon Schmiderer zeigt phasenweise schönes Judo, ist aber der Altersklasse U17 noch nicht gewachsen

Die Sieger und Platzierten aus dem Mühlviertel U17

Josef Fidler ist stolz auf seine beiden Schützlinge

Der erste Schnee dieses Jahres