U17 Sichtungsturnier 2008

Wimpassing, 3.2.2008

An dem ersten wichtigen Turnier 2008 für die Jugendlichen Österreichs nehmen 4 Gallneukirchner Kämpfer teil. Das Turnier dient einer ersten Standortbestimmung 2008 für die U17 Kämpfer und für den Nationaltrainer zur Kaderbildung.

Dabei zeigt der SV Gallneukirchen, dass auch heuer mit der Jugend zu rechnen ist:

Jürgen Truffner - unser Neuzugang von Gutau/Freistadt - besiegt in einer Gruppe von 23 Kämpfern alle Gegner und wird verdient Erster.

Raphael Resch -  seit diesem Schuljahr Schüler des BORG für Leistungssportler - wird nach mehr als fragwürdigen Kampfrichterentscheidungen hervorragender 3.

Simon Schmiderer gewinnt 2 Kämpfe und wird guter 7., Florin Niederbichler scheidet leider vorzeitig aus.

SV Gallneukirchen
Platz Name Gewichtsklasse # Teiln.
1. TRUFFNER Jürgen Männer U17 + 50 kg − 55 kg (23)
3. RESCH Raphael Männer U17 + 40 kg − 45 kg (19)
7. SCHMIDERER Simon Männer U17 + 40 kg − 45 kg (19)
. NIEDERBICHLER Florian Männer U17 + 60 kg − 66 kg (19)