Offene Bayerische Landes-Einzelmeisterschaft 2010

Brucker Perspektiven Turnier 2010

Am 10.07.2010 fand in Fürstenfeldbruck/Deutschland die offene Bayerische Landes-Einzelmeisterschaft 2010/Brucker Perspektiven Turnier 2010 für Behinderte statt. Bei dem sehr stark besetzten Turnier mit 75 Teilnehmern, nahm unter anderem der komplette bayerische Kader teil.

Österreich war mit 6 Startern in 3 Wettkampfklassen vertreten, wobei sich Gründlinger Markus, Traugott Sebastian, Rettenwender Josef und Seiwald Gerhard die Goldmedaille holten. Das hervorragende Ergebnis rundeten Karadzic Behzad und Reisenbichler Martin mit einer Silbermedaille ab.

Einzelne Platzierungen in der Übersicht:

1. Platz     WK 3                Traugott Sebastian                (JC Hallein/Tennengau)

1. Platz     WK 1                Gründlinger Markus                (JC Gallneukirchen)

1. Platz     WK 2                Rettenwender Josef                (JC Hallein/Tennengau)

1. Platz     WK 2                Seiwald Gerhard                (JC Hallein/Tennengau)

2. Platz     WK 2                Karadzic Behzad                (JC Hallein/Tennengau)

2. Platz     WK 2                Reisenbichler Martin                (JC Hallein/Tennengau)

Das Trainerteam gratuliert zu den ausgezeichneten Leistungen.