Grand Prix Považská Bystrica (SVK): Bronze für Mohamed & Julia

Starke Leistungen zeigten Mohamed und Julia beim mit 559 Startern aus 64 Vereinen stark besetzten Grand Prix Považská Bystrica (Slowakei).
Julia Seyr (U18 -57kg) schied zunächst im Grunddurchgang aus, kämpfte sich aber erfolgreich durch die Hoffnungsrunde und holte sich den 3. Platz.
Mohamed Shadi (U18 -73kg) erreichte im Grunddurchgang das Semifinale, scheiterte am späteren Turniersieger und erkämpfte sich in der Hoffnungsrunde ebenso die Bronzemedaille.
Katrin Mayrwöger (U18 -57kg) wurde starke 7. und Emma Moosbauer verletzte sich leider im zweiten Kampf am Ellenbogen und musste dasTurnier vorzeitig beenden.

Gratulation an die Judoka und danke an Günther Brandner vom JZ Rapso für die Organisation und die Mitfahrgelegenheit!