4 Gallier beim Mizuno Cup in Brünn

Vier unserer Sportler wurde die Ehre zu Teil mit dem Landesverband zu einem großartigen Turnier nach Brünn (CZ) zu fahren. Bei dem stark besetzten Turnier konnte sich am Samstag unser Medaillengarant Shadi Arbara die Bronzededaille in der Altersklasse U14 bis 55 kg sichern. Er konnte die ersten vier Kämpfe souverän gewinnen, musste sich nur im Semifinale geschlagen geben konnte sich aber dann im kleinen Finale die Bronzemedaille sichern. Am selben Tag reisten Julia Seyr und Mohammed Shadi noch nach Brünn an mussten sich jedoch in dem unglaublich starken Starterfeld geschlagen geben und konnten leider nur Erfahrungen gewinnen. Am Sonntag war dann noch Gaida Shadi am Start. Sie machte es ihrem kleinen Bruder nach und holte sich nach einer fehlerfreien Vorrunde und einer Niederlage im Semifinale dann ebenfalls den dritten Platz. Wir gratulieren zu den starken Leistungen so kann es in der zweiten Hälfte des Jahres ruhig weiter gehen!